Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Die geheimnisvolle Insel

Habt ihr schon gehört, wisst ihr es schon? Es wurde festgehalten, dass das Schiff, welches mit den Fuchtlern in den Cabezik aufbrechen soll, am Freitag den 29ten Cirmiasum zur 8ten Abendstunde ablegen soll. Pünktlich muss man sein, sonst fährt es noch ohne einen ab!

Und nur wer auf der Mannschaftsliste steht, wird auch mitgenommen. Um auf diese noch drauf zu kommen, müsste man wohl die Leiterin der Academia Arcana, Angelica Mondstein ansprechen.

Aber was die für einen Aufwand betreiben würden! Verpflegung sei bereits in Auftrag gegeben worden, für wenigstens 10 Tage. Solange wird das Schiff wenigstens unterwegs sein. Man solle sich also wirklich überlegen ob man bei der Unternehmung mitfahren will, die Reise dauert lang und von einem Schiff kann man eben nicht einfach so runter.
 
Zeitpunkt: 29. Cirmiasum 265 zum 20. Glockenschlag
(29.07.2022 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
27.07.2022 20:02:57 Angelica Mondstein