Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Bajarder Bürgersprechstunde

Ahoi Bajard!

Nach einer kurzen Pause biete ich am 28. Eluviar wieder von der 19. bis etwa zur 22. Tagesstunde eine öffentliche Bürgersprechstunde an. Dort können alle Anliegen angebracht werden, die mit in die nächste Ratssitzung genommen werden sollen.
Natürlich habe ich aber auch ein offenes Ohr, sollte es Probleme oder Sorgen geben, die nicht mit jedem besprochen werden können.
Wer am 28. nicht kann, darf mich ruhig auch jederzeit sonst ansprechen. Egal, ob ich gerade im Dienst bin oder bei einem geselligen Abend in der Taverne.




 
Zeitpunkt: 28. Eluviar 265 zum 19. Glockenschlag
(28.05.2022 19:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
18.05.2022 18:50:14 Andarc Sardonn