Login


Aktuelles Datum: 04. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Tiefenberg - Krypta Restauration

Ehre der Krone und dem Reich Bürger Lichtenthals!

Die Krypta auf dem Tiefenberger Friedhof bedarf einer Restauration. Eingebrochenes Gemäuer, morsche Stützbalken, herabgefallene Dachziegel und eingeschlagene Fensterscheiben zeugen von langen Jahren, in denen das Gebäude schon der wechselnden Witterung ausgesetzt ist. Das Kollegium von "Funken & Späne" aus Adoran hat sich im Auftrag der Kirche Temoras der Aufgabe angenommen, diesem Umstand Abhilfe zu schaffen und dafür in den letzten Wochenläufen eine Vielzahl an Vorarbeiten erledigt.
Nun rufe ich Euch dazu auf, am 29. Wechselwind zur 20. Stunde zu eben jener Krypta zu reisen und mit vereinten Kräften dem alten Gebäude dabei zu helfen, auch die kommenden Winter überstehen zu können!
Maurer Arbeiten und Fliesen Verlegen stehen an. Sowohl Fachkundige als auch Laien sind dabei gerne gesehen. Genügend Anleitung wird es in jedem Fall geben und auch für das leibliche Wohl auf der Baustelle wird gesorgt sein.

Ich verbleibe in der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen


Samuel Flammenstern

 
Zeitpunkt: 29. Wechselwind 265 zum 20. Glockenschlag
(29.04.2022 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
18.04.2022 23:59:47 Samuel Flammenstern