Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Treffen der Liedermacher im HdW West

*Nach einigem Hin und einigem Her kommen dann wohl auch endlich die Aushänge. Leo wird wohl eine persönliche Einladung erhalten, während die unbekannte Schreiberin oder der unbekannte Schreiber auf die öffentlichen Aushänge angewiesen sein wird, die man überall im Reich entdecken kann und möglicherweise auch zu den Verbündeten getragen werden mögen.*


Möge die Gunst und das Wohlwollen der Drei mit den Gläubigen sein!

Ein erstes Treffen möge nun anberaumt und ein Anfang gemacht werden für das einst angekündigte Liederbuch.

So lädt der Hort am 24. Lenzing 265 zur achten Abendstunde in die Hallen des Wissens ein, um die Schaffungskraft des freien Gedankens zu Pergament zu bringen!

Geladen sei jeder, der Interesse habe an der Gestaltung von Liedern, aber auch Gedichten und seinen Namen in einem Werk verewigt sehen möchte.


Möge unser Tun mit Wohlgefallen erwidert werden!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Leitung im Hort des Wissens



 
Zeitpunkt: 24. Lenzing 265 zum 20. Glockenschlag
(24.03.2022 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
24.03.2022 18:07:55 Auriane