Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Herbstmarkt in Rahal

An allen öffentlichen Anschlagsplätzen, sowie am Bankgebäude, gar die Taverne in Rahal selbst, in Bajard und der ländlichen Umgebung, als auch auf Lameriast, werden feine Pergamente angebracht. In einer ordentlichen Schrift, verzichtet auf Schnörkeleien und für jedermann somit gut lesbar, wurden die folgenden Zeilen hinterlassen..
Neben den öffentlich angehangenen Schriftstücken, gehen Herolde durch die Straßen und Gassen, um die Kunde mündlich an die Bürger und Besucher zu überbringen...

Langsam leuchten erste Strahlen
freundlich hell den Tag heran
Goldend bunt scheinen viele Blätter
Sonnenstrahl im Herbsteswarm

Herrlich strahlen Sonnenstunden
wunderschön ist doch der Herbst
Bäume stehn im schönen bunten
Laub, der Jahreszeit gefärbt


Hört, hört, Bürger, Freunde , Händler und wissbegierige Reisende, die heilige Stadt,unter den wachsamen Augen des Einen, lädt zu einem Herbstmarkt ein. Im Glanz der wunderbaren Stadt, bedeckt mit dem Herbstkleid aus bunten Blättern werden im Herzstück Rahals, auf dem Marktplatz, am 2.Rabenmond zur vierten Stund die Marktstände öffnen, um einen jeden ihre kostbaren Waren aus den verschiedensten Regionen zu bieten.

So das Interesse besteht, seine eigenen Waren zu veräußern, sei einen jeden geraten sich auf schnellstem Wege an die Stadtverwaltung zu wenden, da nur noch wenige Stände zur Verfügung stehen.
[ooc:2.November 16 Uhr]
 
Zeitpunkt: 02. Rabenmond 251 zum 16. Glockenschlag
(02.11.2008 16:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
12.10.2008 20:48:00 Azucinnia von Seranyth