Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Salbenlehre im Hospital

*Und im neuen Mond werden wieder Aushänge angebracht oder zu Verbündeten und Freunden getragen. Auch das Maristan erhält dieses Mal gar eine persönliche Einladung vom Hospital.*


    Der Schildmaids Schutz und Segen, verehrte Bürger und Verbündete des lichten Herzogtums,

    Im Lenzing sollen sich die Lehren im Hospital um die Herstellung verschiedener Salben drehen, ihren Anwendungen und Vorteilen. Ob es Wundsalben seien, Salben um Haut oder Geist zu erfrischen oder Schmerzen zu stillen. Bringt viele Fragen mit, die wir beantworten können.

    So findet euch ein am 31. Lenzing 265 zum achten Stundenschlag im Hospital zu Adoran.

    Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, mit den Heilkundigen des Hospitals zu reden und sich als Heilkundiger oder Helfer im Hospital vorzustellen.


 
Zeitpunkt: 31. Lenzing 265 zum 20. Glockenschlag
(31.03.2022 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
22.03.2022 08:44:05 Esther Sternlied