Login


Aktuelles Datum: 03. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Hochzeit Amelie v. Salberg & B. Breitena

*Aushänge finden sich an prägnanten Orten im lichten Reich, ein paar wenige gar in Menek‘Ur, der Frostklamm, in Sturmmouve und in der Nähe des Nebeldwaldes*

[c] Einladung zur Hochzeit

Temoras strahlender Segen erfülle Euch alle! Wir, Freiherrin Amelie von Salberg zu Kronwalden und Hochwürden Berenguer Breitenau werden, so Temora will, am 3. Wechselwind des Jahres 265 vor der Herrin und aller Augen den Bund der Ehe eingehen. Deshalb laden wir alle aus dem Lichten Reich sowie den verbündeten Völkern die uns wohlgesonnen sind, seien sie Familie, Freunde oder Bekannte, ein, mit uns gemeinsam die Zeremonie zu begehen.

Die Trauung findet zur achten Abendstunde in der Kirche zu Adoran statt. Im Anschluss werden wir im Freiherrentum Kronwalden am See noch ein Fest feiern, zu dem Ihr alle geladen seid. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Anstelle von Geschenken bitten wir um Spenden zu Gunsten des geplanten Waisenhauses in Lichtenthal.

Damit alle bei der Feier möglichst schnell zu Speis, Trank und Geselligkeit kommen, werden Kisten für die Spenden sowie Gästebücher für die Gratulationen bereitstehen. Von persönlichen Gratulationen bitten wir an diesem Abend abzusehen, um eine unnötige Schlangenbildung zu vermeiden.

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen!


[signature]Freiherrin Amelie von Salberg[/signature]
Freiherrin zu Kronwalden

und

[signature]Berenguer Breitenau[/signature]
Priester Temoras[/c]
 
Zeitpunkt: 03. Wechselwind 265 zum 20. Glockenschlag
(03.04.2022 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
28.02.2022 17:36:44 Berenguer Breitenau