Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Drachenfest

Das Kindersommerfest der Familie Drachenfels wurde auf den vierten Goldblatt zur dritten Mittagsstunde zu einem Kinderfest verschoben.
Da der Sommer im Oktober wohl endgültig verein ist nennen wir das ganze nun Drachenfest. Eingeladen sind alle Kinder (und die die wieder ein mal Kind sein wollen) Auch die Eltern sind natürlich willkommen. Ein Zauberer wird kommen um die Kinder zu erfreuen sowie eine Vorstellung mit gezähmten und dressierten Tieren. Auch die Gelegenheit zum Ponyreiten wird den Kleinen geboten. Und noch eine Überraschung wird es geben, aber das wird jetzt noch nicht verraten.
Fürs leibliche Wohl wird mit Speis und Trank gesorgt.

Jedes Kind, das einen selbst gebastelten oder gemalten Drachen mitbringt, bekommt ein Geschenk
 
Zeitpunkt: 04. Goldblatt 251 zum 0. Glockenschlag
(04.10.2008 00:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
22.09.2008 18:17:00 Liliana Drachenfels