Des All-Einen Gunst!
Der Ahamani Segen!
Des Richters Aufschub!
Der Rabenmond naht und mit ihm das Ende eines ereignisreichen und langen Jahres und der Beginn der kalten und entbehrungsreichen Zeit.
Um den Mond des Raben angemessen einzuleiten und die Gelegenheit zu ergreifen, noch einmal zurück zu denken und sich der Seelen der Verlorenen und Gefallenen zu besinnen, lädt der Ordo Trinitatis für den 5. Rabenmond vor die Mauern der Stadt Düstersee.
Die Gläubigen des Alatarischen Reiches, die Verbündeten der Rashar, der Letharen und vorallem auch der Diener des Raben seien geladen, sich zur 20. Abendstunde zu versammeln und gemeinsan der ruhenlosen Seelen zu gedenken und sie im Einklang mit den Gebräuchen des dunklen Pantheons zur Ruhe zu geleiten.
Auch soll es Gelegenheit geben, die Gebräuche der Dreigötter näher zu erfahren und im Anschluss an die Messe das Gespräch mit den Geweihten zu suchen, sofern es dem Seelenheil dienlich sein kann.
Möge den Dreigöttern gefallen, was Sie in uns erblicken und mögen die Geister der Toten den Frieden finden, welcher ihnen zusteht.
Für den Ordo Trinitatis.
|