Login


Aktuelles Datum: 21. Goldblatt 264
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Lehre des Bogenbaus im HdW

*Nebst den gestrigen Aushängen erscheint am nächsten Tag ein weiterer, dieses Mal kündet er wohl von einem neuen Vortrag im Hort des Wissens.*


Der Segen des Herren und der Dreigötter sei mit den Bürgern und Verbündeten des Reiches!

Dem Hort ist es in Ausübung seiner Pflicht erneut eine Freude, eine Einladung zu einem weiteren Vortrag verkünden zu dürfen. Fräulein Ennika Farnsstedter wird in die praktische Kunst des Bogenbaus einweisen und uns die Gelegenheit erweisen, selber tätig zu werden und gemeinsam den Bau eines Bogens zu ermöglichen.


Stattfinden wird dieser Abend am


28. Goldblatt 264
zur achten Abendstunde nach dem Mittagsgeläut
im Hort des Wissens zwischen Grenzwarth und Düstersee



Für Material und Verpflegung sei an diesem Abend gesorgt werden, allerdings gibt es, ungleich anderer Vorträge, eine Beschränkung der Teilnehmer. Bis zu acht Personen können an diesem Abend teilnehmen, doch jeder Interessent sei eingeladen, sich ebenso einzutragen, um gegebenenfalls einen zweiten Abend anbieten zu können.


Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Leitung im Hort des Wissens



 
Zeitpunkt: 28. Goldblatt 264 zum 20. Glockenschlag
(28.10.2021 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
09.10.2021 17:17:26 Auriane