Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Markt in Rahal

An den Anschlagsbrettern im Reich werden Aushänge aufgehängt, auf denen Folgendes zu lesen ist...


Markt zum Sommerende in Rahal!

Die Aeternum freut sich verkünden zu dürfen, dass am 10. Goldblatt der Markt zum Sommerende in der wieder hergerichteten heiligen Stadt Rahal stattfinden wird. Die ersten Stände können ab der siebten Abendstunde besucht werden.

Falls jemand seine Waren oder Dienste dort feilbieten will, so wende er sich bitte an die Mitglieder der Aeternum. Noch sind Stände verfügbar!

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher, die die erste Festivität in der im neuen Glanz erstrahlten Stadt einläuten werden.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Die Aeternum
 
Zeitpunkt: 10. Goldblatt 264 zum 19. Glockenschlag
(10.10.2021 19:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
30.09.2021 18:40:49 Aresh