Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Rahal Aufräumaktion

*An allen uns bekannten Anschlagbrettern Alathariens, Düstersee, Grenzwarth und der Stadt Rahal sind folgende Aushänge zu sehen, die auf großen Pergamenten folgendes Verkünden.*

Des All-Einen Segen mit euch Bürger des altarischen Reiches,

hiermit sei verkündet, dass zur Mitte dieses Wochenlaufes, den 28ten Cirmiasum im Jahre 264 zum zwanzigsten Glockenschlag, die weiteren Räumungsarbeiten der Oststadt stattfinden.

Da die letzte Räumung so wunderbar von statten ging, ist es mir eine Freude abermals Hand in Hand mit euch gemeinsam weiter ans Werk zu gehen.


Die Pranke des Herrn mit einem jeden von euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
[signature]Jacqueline Perera[/signature]
Statthalterin

 
Zeitpunkt: 27. Cirmiasum 264 zum Dreiviertel nach dem 21. Glockenschlag
(27.07.2021 21:45:00)
[Mehr Informationen im Forum]
27.07.2021 21:50:01 Jacqueline Perera