Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Abreißen der Palisaden zu Rahal

*Überall im Reich werden Aushänge angebracht auf denen das Siegel der Legion prangt.*


Macht und Stärke!

Hiermit sei ein jeder Bürger und Bewohner aufgerufen, sich dazu bereit zu machen, die Palisaden und Trümmer in der Oststadt niederzureißen und abzutragen. Lasst uns den ersten Schritt tun, die letzten Zeugen des verfemten Feindes tilgen, lasst uns gemeinsam Platz für Neues schaffen, auf dass unsere heilige Stadt Rahal mehr denn je ihres Namens gerecht werde! Lasst uns gemeinsam sichten und sichern, was sich dort verbirgt.

Gemeinsam lasst uns somit am 09. Cirmiasum, zur achten Abendstunde vor der Kommandatur einfinden, um geschlossen uns dem ersten Schritt auf diesem letzten Weg zu beschreiten! Mögen unsere vereinten Kräfte zeigen, was Sein Volk imstande ist zu vollbringen! Für den Glauben und für das Reich!



 
Zeitpunkt: 09. Cirmiasum 264 zum 20. Glockenschlag
(09.07.2021 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
07.07.2021 15:32:55 Auriane