Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Abend der Zusammenkunft im HdW

*Spontan finden sich über Nacht einige Aushänge im Reiche, der eine oder andere mag vielleicht auch zu den Verbündeten finden.*


Möge der Segen der Drei mit den Streitern und Verbündeten des Einen sein!

Der Hort des Wissens lädt zu einem erneuten Abend der Gemeinschaft in die Hallen des Wissens ein. Lasst uns gemeinsam den Abend vor unserem großen Kampfe gemeinsam verbringen, in Einigkeit, in Stärke und Geschlossenheit! Lasst uns gemeinsam an der Gemeinschaft unserer Brüder, Schwestern und Verbündeten ein letztes Mal stärken und zeigen, dass uns nichts zu beugen vermag!
Lasst uns einig sein im Angesicht des Kommenden!


So seid alle eingeladen zum 12. Schwalbenkunft 264
Ab der siebten Abendstunde
In den Hort des Wissens zwischen Grenzwarth und Düstersee



Für Speis und Trank sei wie immer gesorgt, doch jeder sei eingeladen, das mitzubringen, was ihm beliebt, seien es weitere Speisen, Instrumente oder auch ein Gebet.

Mögen wir an diesem letzten Abend gemeinsam nochmal erstarken, ein letztes Mal Wissen mehren, wo es fehlen möge und gestärkt dem entgegentreten, was uns angdroht wird!


Möge Er mit Wohlgefallen auf unser Wirken hinabsehen!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens


 
Zeitpunkt: 12. Schwalbenkunft 264 zum 20. Glockenschlag
(12.06.2021 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
11.06.2021 14:28:33 Auriane