Login


Aktuelles Datum: 03. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Basar in MenekUr

In den frühen Morgenstunden ziehen menekanische Boten über Gerimor und Lameriast um Kunde vom Reich der ewigen Sonne zu verbreiten. Sicherlich wird die Botschaft durch Klatsch und Tratsch auch an die Ohren gelangen, die dem Wüstenvolk nicht zwangsläufig freundlich zugewandt sind.

Hört, hört, Freunde der Sonneninsel, wieder einmal findet einer der begehrtesten Basare auf dem warmen Boden der Wüstenstadt statt.
Am 27. Wechselwind, mit der 18. Stunde öffnen die Marktstände und bieten euch kostbare Waren aus dem Wüstenreich an. Auch festländische Ware wird zu finden sein!

So das Interesse besteht, seine eigenen Waren zu veräußern, sei einen jeden geraten sich auf schnellstem Wege an den Basar edler Künste zu wenden, da nur wenige Stände zur Verfügung stehen.
Lasst Euch dieses Möglichkeit nicht entgehen!

Höret, höret, ein weiterer Basar findet am 27. Wechselwind auf dem Boden von MenekUr statt!
 
Zeitpunkt: 27. Wechselwind 251 zum 0. Glockenschlag
(27.04.2008 00:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
25.04.2008 16:47:00 Raniya Sahar Bashir