Login


Aktuelles Datum: 14. Schwalbenkunft 264
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Handwerkerabend im HdW

*Nebst dem Aushang zu den Gesetzen und der Hierarchie findet sich darüber hinaus noch ein Aushang überall.. der eine oder andere mag ebenso in Bajard zu finden sein, seien sie ebenso eingeladen, in den Hort zu kommen.*

Möge der Wille des Herrn mit uns sein!

Erneut bietet der Hort des Wissens allen Wissenssuchenden an, ihr Wissen im Handwerk zu mehren oder sich über die verschiedenen Handwerksberufe zu informieren, seien es nun das Bauernhandwerk, das Schneiderhandwerk oder anderes, jeder sei eingeladen an diesem Abend, sein Wissen zu teilen und welches zu erlangen.

Stattfinden wird er am



18. Eluviar 264
ab der siebten und einer halben Stunde
im Hort des Wissens zwischen Grenzwarth und Düstersee



Jeder sei eingeladen zu kommen und zu gehen, wann er oder sie wolle, ebenso sei an diesem Abend nicht nur für Speis und Trank gesorgt, sondern auch für reichlich Schreibmaterial!


Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens


 
Zeitpunkt: 18. Eluviar 264 zum Halben nach dem 19. Glockenschlag
(18.05.2021 19:30:00)
[Mehr Informationen im Forum]
07.05.2021 13:19:56 Auriane