Login


Aktuelles Datum: 13. Eluviar 264
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Präsentation eines Trankes

Hier und da kann man höhren das nach längerer Ruhe wieder Boten in die Nimmerruh gehen und diese scheinbar immer nur mit einem einzigen Schreiben verlassen.

Zu Beginn werden diese Boten vor allem bei den Rashar und den Letharen wahrgenommen werden können, später aber finden diese Boten mit der roten Kapuze der Dienerschaft, nacheinander auch den Weg zu den unterschiedlichen Institutionen des Reichs.

Da nicht um Geheimhaltung gebeten wird und es wohl viele dieser Schreiben gibt, mag es bald zu erfahren sein, das am fünften Tag des nächsten Mondes, also dem dritten Tag der kommenden Woche, etwa nach der achten Abendstunde so weit sein soll, das irgend ein Trank vor dem Rakhun in seiner Wirkung präsentiert werden soll.




(5 Mai 20:30, sofern die Rashar es erlaubenvor dem Rakhun)
 
Zeitpunkt: 05. Eluviar 264 zum Viertel nach dem 20. Glockenschlag
(05.05.2021 20:15:00)
28.04.2021 15:09:05 Christo