Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Hochzeit Ashok Bashir - Abinayah Yazir

Ein junger Anaan aus dem Hause Bashir steuert fein säuberlich gekleidet den Palast, die Familienhäuser der Stadt sowie die Behausungen des Staubviertels an, um jedem Zuständigen ein edles Schriftstück mit einem prächtigen, dunkelroten Wachssiegel zukommen zu lassen.

In das einst weiche Wachs, wurde eine Kobra eingelassen, dessen Schwanz den Stachel eines Skorpiones umfasst.

Etwas anderslautende und passend formulierte Einladungen verlassen das menekanische Reich und erreichen ebenso den Ered Luiner Wald – adressiert an Elythil -, den Nilzadan – adressiert an Geraghan Graufels sowie die beiden Anwärter der Bauhütte -, das Kloster zu Schwingenstein – adressiert an Hochwürden Antorius und Diakonin Raia -, Kronwalden, adressiert an die Hochedle Amelie von Salberg -, sowie Burg Schwertfluren – adressiert an Lady Helisande von Gipfelsturm.
Der Leser kann nach dem Brechen des Siegels folgende, schwungvoll verfassten Zeilen lesen:



22. Eisbruch 264
Menek’Ur


Einladung zur Hochzeitsfeierlichkeit

Eluives Gesandter hat einst gesagt: „Eine Natifah wird aus vier Gründen geheiratet: Wegen ihres Vermögens, wegen ihrer guten Herkunft, wegen ihrer Schönheit und wegen ihres Glaubens. Wähle die gläubige Natifah. Das wird gut für dich sein!“ – Ras Bashir

Ganz wie mein Vorfahre es einst den Hazar‘s Durrah geraten hat, habe auch ich die beste Entscheidung für meine Familie und mich getroffen und wählte die tiefgläubige Abinayah aus dem feurigen Blute der Yazir aus.

Hiermit lade ich einen jeden Bewohner der goldenen Stadt dazu ein, an der Zeremonie des heiligen Bundes der Mara am 13. Lenzing zur 20. und einer halben Stunde im hohen Tempel unserer geliebten All-Mara auf dem heiligen Berge Cantar teilzunehmen.
Alle Gäste werden gebeten, sich ein paar Minuten zuvor am Familienhaus der Braut einzufinden, sodass wir sie gemeinsam im feierlichen Zuge den Berg hinauf begleiten können, wo unsere geschätzte Prehaatim Maheen Ayat Yazir uns vor den Stufen des Tempels empfangen wird.
Um unsere Zeremonie mit eurer Anwesenheit zu beehren, war es der Wunsch der Braut, die Gäste miteinzubeziehen. Ich bitte euch darum, grobe Salzkörner sowie Behälter aus Glas mitzubringen, sodass wir gemeinsam die Traditionen unseres Reiches miteinander zelebrieren können.
Anschließend laden wir euch zu Speis und Trank auf dem großen Festplatz vor der Oase ein.

Möge die All-Mara über den Hazars Durrah wachen, sie stets mit Wasser und Schatten bereichern und ihnen die Gewissheit schenken, dass sie sie mit ihrer Liebe beschenkt.


Ashok Bashir
Oberhaupt der Familie Bashir
Khaliq des hohen Tempels der All-Mara




Abinayah Yazir
Melodie der Yazir
Schreiberin des hohen Tempels

 
Zeitpunkt: 13. Lenzing 264 zum Viertel nach dem 20. Glockenschlag
(13.03.2021 20:15:00)
[Mehr Informationen im Forum]
07.03.2021 12:25:23 Ashok Bashir