Login


Aktuelles Datum: 03. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Totenmesse im heiligen Tempel Rahals

Was Dien, die Tempelwache des heiligen Tempels in Rahal, gegenüber dem Vicarius nie zu zeigen gewagt hätte wurde nun klar: Er fand wenig gefallen an der Weisung sich zum Ausrufer zu machen. Und auch was er auf dem Marktplatz Rahals ausrief, sowie in der Oberstadt entsprechend ruhiger verkündete, war nicht dazu geeignet für gute Laune in der Stadt zu sorgen.

"Höret, Höret!

Erm... *ein kurzes Räuspern* nachdem nun die Trauerphase des Banners der flammenden Greifen beendet ist, wird es Zeit für die Grablegung zweier gefallener Streiter der Truppen Rahals.

Die Totenmesse für Brutus Eisinger und Timoth Vaasai wird der Vicarius Anastra halten, zur neunten Stunde nach dem Mittag.

Nachdem den beiden, die für ihren Glauben und ihre Werte ihr Leben ließen, das letzte Geleit in die ewige Festung Nileth Azur zuteil wurde ist ein jeder Bürger und Einwohner eingeladen sich selbst, im Gespräch mit dem Tempel, zu prüfen ob auch er dem Weg des All-Einen so folgt, wie diese beiden es vorlebten."


Der morgendliche Ausruf, der den Bewohnern der Liegenschaften auf dem Grund des Heiligen Alatarischen Reiches durch bewaffnete Reiter in den Temeplfarben ebenfalls zu Gehör gebracht wurde, wird zum frühen Nachmittag wiederholt.
 
Zeitpunkt: 30. Lenzing 251 zum 21. Glockenschlag
(30.03.2008 21:00:00)
30.03.2008 05:06:00 Samuel Taakis