Login


Aktuelles Datum: 24. Rabenmond 263
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Handwerker Test Lichtenthal

Der Herrin Segen,

endlich kann die zweite Testreihe zur Schwächung der roten Kristalle vorgenommen werden.
Dort sollen Tests mit verschiedenen Substanzen, dem Hammer welchen die Kaluren gefertigt haben gemacht werden.
Ebenfalls wollen sich die Geweihten beim Test beteiligen und sehen ob bei Angriff der Kristalle durch klerikale Wunderwirkung sich etwas verändert und Schwächung hervorgerufen werden kann.
Zur Absicherung wurde das Regiment angefragt.

Für den Test folgende wichtige Daten:
Datum: 13. Rabenmund
Uhrzeit: Pünktlich zur achten Abendstunde
Treffpunkt: Vorplatz des Klosters der Lichteinigkeit

Der Ort des Tests wird am Abend vor Ort preisgegeben. Sollen noch wichtige Dinge vorab mitgeteilt werden müssen, bitte ich diese bis allerspätestens zum 11 Rabenmond diese mir mitzuteilen um ggf. noch entsprechend handeln zu können.

Mögen wir mit vereinten Kräften aus diesen Tests neue Erkenntnisse erringen. Bis dahin verbleibe ich fest im Glauben, das egal was sein wird, wir gegen die Bedrohung der roten Kristalle uns zu Wehr setzen können und alle gemeinsam einen Weg und ein Mittel finden diesen Kristallen Herr zu werden.

Möge uns die Lichten Götter wohlgesonnen sein und ihre Wachsamen Augen auf uns richten und über uns alle wachen.

Andra Amaryll
 
Zeitpunkt: 13. Rabenmond 263 zum 20. Glockenschlag
(13.11.2020 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
09.11.2020 09:05:43 Andra Amaryll