Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Großer Basar auf Menek'ur!

Hört, hört, Freunde des menekanischen Reiches und seiner Waren, wieder einmal findet einer der beliebten Basare auf dem Boden der Wüstenstadt statt! Am 30. Lenzing ist es soweit, mit der 18. Stunde öffnen die Marktstände und bieten euch kostbare Waren aus dem Wüstenreich! Auch festländische Ware wird zu finden sein!

Ihr wollt selbst eure eigene Ware veräußern?! Dann wendet euch auf schnellstem Wege an den Basar edler Künste, nur wenige Stände sind zu vergeben und ein Großteil davon geht an die großen Handwerkszünfte. So eilt euch, wenn ihr euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollt!

Aufgehorcht, liebe Leut’! Ein Basar findet wieder statt, kostbare menekanische Ware wird euch verzaubern. Weißes Gold, handgeknüpfte Teppiche, feine Stoffe, wertvolle Juwelen und Geschmeide, köstlicher Speis’ und Trank aus den Oasen des Wüstenreiches! Merkt euch den Tag, den 30. Lenzing!
 
Zeitpunkt: 20. Lenzing 251 zum 18. Glockenschlag
(20.03.2008 18:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
24.03.2008 14:00:00 Jahwarah Bashir