Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Zweite Expedition der Erdhöhlen Varuna

Der Dunkelheit ein weiteres Mal trotzen,

ist die Aufgabe, der wir uns erneut stellen müssen. Wie das Licht durch den Schatten brachen wir vor einem Mond in die Erdhöhlen südlich von Varuna und entrissen den Höhlen ihre Kristalle.

Auch seitdem stieg die Zahl der Feinde stetig - ein Umstand, der nicht zu erdulden ist.
Mit dem Schwert und Wort ist den Kristallen nicht beizukommen, sie scheinen uns in allem trotzen zu können, doch dem ist nicht so. Mit uns sind die Götter und ihr Wille ist mächtiger als jede Klinge, gleichwohl behütender als jede Rüstung.

Mit dem Wunsch nach erneuter Erkenntnis sollen wir erneut in die Erdhöhlen südlich von Varuna hinabsteigen und nach Zeichen des Wirkens Ausschau halten, um zu ergründen, wie dem Wirken der Schatten Einhalt geboren wurde.

Wer gewillt sich dieser Expedition anzuschließen, finde sich angemessener Ausrüstung am fünften Tage der Woche zur achten Abendstunde vor dem Kloster der Lichteinigkeit in Schwingenstein ein.


Lester Schrevenau,
verantwortlicher der Expedition.

 
Zeitpunkt: 28. Ashatar 263 zum 20. Glockenschlag
(28.08.2020 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
25.08.2020 22:05:58 Lester Schrevenau