Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Ende von "Akt I: Die Stille"

Zuerst bemerkten es die Bewohner der Tiefe. Ganze Schwärme von Heringen, Makrelen und Stören verließen ihre angestammten Futtergründe und zogen von Gerimor weiter hinaus aufs Meer. An jenem Tag werden zahlreiche Fischer in ihre Häfen zurückkehren und von den ungewohnt leeren Netzen berichten. Manch einer mag sogar erzählen er habe Delphine und Wale am Horizont verschwinden sehen.
Die Vögel waren die nächsten. Sie waren von einer Unruhe ergriffen, die nichts mit dem Wetter oder den Jahreszeiten zu tun hatte. Schwalben, Gänse, Reiher und sogar Möwen erhoben sich schnatternd und protestierend von ihren Heimatpfründen und zogen in dem fernen ungewissen Blau des Himmels davon. Vor dem dräuenden schwarzen Riss erblicken so alle Bewohner Gerimors riesige Vogelschwärme am Firmament, in alle Himmelsrichtungen von ihrer Heimat davonziehend.
Dann regten sich die tierischen Landbewohner und legten befremdliches Verhalten an den Tag. Wolfsrudel verließen ihre Jagdgründe, Nager versteckten sich, Pferde wurden unruhig und aggressiv, Wachhunde türmten und verließen die Häuser ihrer Besitzer. Sogar die sonst entspannten Hauskatzen räumten ihre gewohnten, kuscheligen Körbchen und streunten des Nachts jaulend durch die Gassen.

Zuletzt verblieb nur eine knisternde Anspannung in der Luft, die für jeden Liedwirker wie ein brennender Schauer über die Haut wanderte, die für jeden anderen Sterblichen nur eine Ahnung von bevorstehendem, aber abzuschüttelndem Übel war.

Etwas stand bevor...



Wann? Sonntag, 30.08.2020 ab ca. 20 Uhr
Was? Wird nicht verraten! Neugierige Nasen, Questliebhaber und Verteidiger der Schöpfung sollten einloggen...
Wo? IG! ;)

Für ein geschäftiges Questteam TM
 
Zeitpunkt: 30. Ashatar 263 zum 20. Glockenschlag
(30.08.2020 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
24.08.2020 22:47:23 GM Inari