Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Das Hohenfelser Regiment rekrutiert!

*Boten hängen folgende Aushänge auf und Herolde der der Grafschaft verkünden auf öffentlichen Plätzen*

Dem Königreich Alumenas zu Ehr
Junge Recken, Alt-Gediente und Abenteurer

Seine Hoheit, Adrian von Hohenfels - Mitglied des Kronrates des Reiches Alumenas gibt hiermit bekannt das man nach den Wackersten und Tapfersten unter euch sucht, um der Grafschaft Hohenfels zu dienen und um dessen Bürger und Gesetze zu schützen. Man wird euch die Gelegenheit geben, den Umgang mit dem Schwert oder gar Bogen zu erlernen. Nicht nur körperliches Training steht auf dem Programm, sondern man wird euch auch in sozialen Umgangsformen unterrichten.

Soldaten im Regiment Hohenfels tragen die Verantwortung, die Grafschaft zu schützen und das Recht des Königreichs zu sichern. Zusätzlich hat jeder Soldat die Möglichkeit in der Kaserne zu wohnen oder die Trainings-Institutionen des Regimentes zu nutzen. In der Uniform des Hohenfelser Regimentes könnt ihr euch beweisen und den Stolz und die Stärke des Königreichs repräsentieren, sowie Wissen schöpfen und anderen helfen!

Vergütung als Soldat im Hohenfelser Regiment;
- Rekruten erhalten einen Grundgehalt von 2000 Goldmünzen pro Woche
- Soldaten erhalten einen Grundgehalt von 3000 Goldmünzen pro Woche

Oder ihr wollt eine Karriere im Dienste seiner Erlaucht starten, als Offizier? Beginnt von unten und arbeitet euch die Karriere-Leiter hinauf. Denn wer Talent aufbringt wird von uns gefördert werden. Doch eines müsst Ihr verstehen: Zusammenhalt und Kameradschaft sind eines guten Soldaten Tugend. Treue und Loyalität sind darüber hinaus nicht zu vernachlässigen und spielen im Leben eines Soldaten eine wichtige Rolle. Bewerbungen werden von den Offizieren des Hohenfelser Regiments entgegen genommen.

- Oberst Rondrian Toberen
- Oberst-Leutnant Marlan Kabo


Die Götter des Lichten Pantheon seien mit jedem der sich berufen fühlt dem Reich Ehre zu bringen.
 
Zeitpunkt: 05. Lenzing 251 zum 0. Glockenschlag
(05.03.2008 00:00:00)
05.03.2008 16:39:00 Marlan Kabo