Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Dritter Kindermalkurs

So manchem Kind, das vorbeigeht, mag ein recht bunt und auffällig gestaltetes Plakat in Varuna, Berchgard und Bajard auffallen, den Wachen im Elfenwald wird ebenfalls ein Plakat ausgehändigt.




Liebe Kinder des Landes es gibt wieder einen Malkurs!





Ich würde mich freuen, die Kinder vom letzten Kurs wieder begrüßen zu dürfen, aber ich würde mich auch über neue Gesichter in Runde sehr freuen. Man kann jederzeit einsteigen, da der Kurs auf die individuellen Fortschritte der Kinder eingeht.



Falls einige unter euch sich noch nicht alleine nach Berchgard reisen trauen und eure Eltern keine Zeit haben, so können wir uns bestimmt einigen und uns eine Möglichkeit ausdenken, wie ihr trotzdem mitmachen könnt.



Kinder jeden Alters sind herzlich willkommen!



Der Termin ist der Tag des Donners zur siebten Abendstunde!

Treffpunkt für all jene, die alleine oder mit ihren Eltern kommen werden:

Das obere Handelshaus in Berchgard. (Das alte, kleinere Handelshaus)



Bitte schreibt hier drunter, falls ihr mitmachen möchtet und ob ihr alleine kommen könnt, oder ob ihr abgeholt werden möchtet.





Ich freue mich schon darauf, mit euch zu malen!



Estrella Blockhart
 
Zeitpunkt: 28. Eisbruch 251 zum 0. Glockenschlag
(28.02.2008 00:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
26.02.2008 13:02:00 Estrella Blockhart