Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Frühlingsfest in Adoran

Der Winter ist endlich besiegt und der Frühling ist gekommen. Es blüht und grünt im ganzen Land. Dies lasst uns feiern..

Am 15. Eluviar laden wir zur siebten Abendstunde zu einem Frühlings-Fest in Adoran. Es soll dort gespeist werden, getrunken, gefeiert und gelacht. Eingeladen sind alle die uns wohl gesonnen sind! Speis und Trank wird reichlich vorhanden sein und das ganz umsonst. Mitzubringen habt ihr lediglich nur gute Laune und die Lust zu feiern. Auch allerhand Unterhaltung wird geboten werden und dem Volk von Lichtenthal soll etwas bekannt gemacht werden. Lasst euch überraschen und feiert einfach mit uns!
 
Zeitpunkt: 15. Eluviar 259 zum 19. Glockenschlag
(15.05.2016 19:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
02.05.2016 22:08:00 Liliana van Drachenfels