Login


Aktuelles Datum: 03. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Rauschendes Fest in Lichtenthal

Höre, Volk zu Lichtenthal

Zu Beginn des jungen Jahres schwor ihre herzögliche Hoheit Mariella C. von Lichtenthal vor seiner Majestät Ador I. dem Volke unseres wunderbaren Herzogtums ihre Treue und bekräftigte erneut ihren Schwur, alles für sein Wohlergehen und seine Sicherheit zu tun.

Auch wenn dieser Tag große Verantwortung mit sich brachte, überwiegt die Freude und diese möchte ihre Hoheit nun teilen.

Mit Hilfe der fähigsten Festplanerinnen wurden Ideen geboren, um einem jeden von Euch eine Zeit der Freude, des Tanzes und des Staunens zu schenken.

Speiß und Trank, Spiel und Spaß, auserlesene Waren und kurzweiliger Zeitvertreib sollen Eure Herzen erfreuen.

Aufgrund der vielen verschiedenen Höhepunkte werden sich die Feierlichkeiten auf zwei Tage ausweiten. Eröffnung wird am 08. Eisbruch zur fünften Stunde nach dem Mittagsgeläut sein.

Für den Abend dieses Tages sei bereits jetzt ein Turnier angekündigt. Anmeldungen für die Kategorieren

1. Schwertkampf
2. Fechten
3. Wuchtwaffen
4. Buhurt (jeder gegen alle)

werden schon jetzt entgegen genommen und sind an den bunten Kessel zu richten.

Ferner werden bis zum Ende des Festes am nächsten Abend eine Vorstellung des Nachtvolkes und ein Spektakel des ehrenwerten Konzils gegeben.

Kommt alle zum Festplatz vor den Toren Adorans, dort wo sonst die Besten der Besten ihre Kräfte messen.
 
Zeitpunkt: 08. Eisbruch 257 zum 0. Glockenschlag
(08.02.2014 00:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
31.01.2014 19:15:00 Mariella von Lichtenthal