Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Einweihung  Lichtenthaler Lehrhospital

Finn sitzt am Schreibtisch, vor sich mehrere Pergamente, die in verschiedenen Regionen aufgehängt werden sollen. Finn nimmt gerade für jene Aushänge wohl seine beste Feder und die teuerste Tinte die er erstehen konnte. Die Lettern werden jedes einzelne wohl fein säuberlich geschrieben.

Höret Höret das Lichtenthaler Lehrhospital lädt ein!

Wir, das Lichtenthaler Lehrhospital, in Adoran laden zu einer offiziellen Einweihungsfeier ein. Am 19. Hartung 257 gen der 18. Stund öffnen wir alle Bereiche des Hospitals mit einigen Attraktionen.
Um euch einen Einblick in unsere Attraktionen zu bieten hier einige Auszüge:

- Eine große Tombola mit tollen Gewinnen
- Es wird für jeden Erste Hilfe Pakete geben
- Einsegnung durch die Priesterschaft

Und glaubet mir noch vieles mehr erwartet euch!

Die Belegschaft des Hospitales hat sich viel Mühe gegeben euch einen tollen Abend zu bescheren und wir würden uns wirklich freuen wenn ihr alle kommt um mit uns zu feiern!

es prangt eine schön schwungvolle Unterschrift unter jenen Lettern


Das Lichtenthaler Lehrhospital


Finn nimmt sein Ross und hängt jenes Schreiben in Adoran mehrfach aus, sowie in Berchgard und auch in jeder einzelnen Siedlung wird ein Aushang zu finden sein. Am Eingang von Bajard wird er sicherheitshalber auch ein Schrieb zu finden sein.




[OOC: Sonntag, 19. Januar 2014 Beginn: 18 Uhr]
 
Zeitpunkt: 19. Hartung 257 zum 18. Glockenschlag
(19.01.2014 18:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
14.01.2014 14:55:00 Finn Silberflug