Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Bazar al eid

Ãœberall im Land werden Boten mit kleinen Leckereien ausgesannt. Sie sollen die Nachricht verbreiten, dass der Basar der edlen Künste am 8. Alatner zum Bazar al eid (Adventsmarkt) einlädt.

Noch sind freie Stände verfügbar. So jemand Interesse an einem solchen hat, soll er eine Nachricht an den Hajinedar Kadir, aus dem Hause der Bashir, senden. Hierbei sei darauf zu achten, dass die Reservierungen bis zum 4. Alatner eingegangen seien sollten.

Die Boten verkünden auch, dass es nebst der angebotenen Waren auch eine Verlosung geben wird...
 
Zeitpunkt: 08. Alatner 256 zum 0. Glockenschlag
(08.12.2013 00:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
22.11.2013 23:08:00 Kadir Bashir