Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Fest für Crimias

Am 24ten Rabenmond findet um das Haus der Gesellschaft ein großes Fest in Namen von Cirmias statt.

Zur 4ten Stund nach der Mittagsschlag wird der Markt zum Fest eröffnet.

Noch bevor es zur 5ten Stund schlägt fängt ein Axtwettstreit statt.

Zur gleichen Zeit wird auch die Losfee ihre Trommel bewegen und jeden etwas Gutes tun.

Am Abend nach der 6ten Stund beginnt der Boxkampf. Jeder kann seine Fäuste sprechen lassen.

Als Krönung dieses Abend wird nach der 8ten Stund noch ein Gruppenwettstreit beginnen und wer dann noch nicht genug hat. Kann sich danach noch für das Bierwetttrinken anmelden.

Stände für den Markt können bis ein Tag vorher bei Verdania angemeldet werden

Axtkampf wird von Xenos geleitet und auch dort kann man sich vorab anmelden.

Boxkampfteilnehmer nimmt der rote Rothran an.

Gruppenkampf leitet die gute Malena und steht mit ihrer Feder bereit die Namen der Teilnehmer schon vorab zu notieren..
 
Zeitpunkt: 24. Rabenmond 256 zum 16. Glockenschlag
(24.11.2013 16:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
21.11.2013 22:30:00 Verdania Schwarzmourne