Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Wintermarkt der Freien Handwerkszunft

Seid gegrüsst werte Bürger,Freunde und treue Kundschaft,

wir laden Euch ein unseren Wintermarkt zu besuchen oder gar selbst einen Stand zu eröffnen und eure Waren feil zu bieten. Wir werden den Markttag am 1. Alatner abhalten und hoffen auf regen Besuch. Der Beginn des Marktes wird auf die 19te Abendstunde angesetzt und findet auf dem Gelände rund um die Freie Handwerkszunft statt.

Wie schon bei unserem letzten Markt wird verschiedenstes Handwerk angeboten und verschiedene Spezereien und ebenso süße Naschereien für die grossen und kleinen Süssmäuler.

An Markttag sollen Spass und Freude für Jedermann geboten sein darum bitten wir darum den Marktfrieden einzuhalten und Streitereien oder Unstimmigkeiten vermieden werden .


So ihr Interesse an einem Stand habt,sendet Nachricht an die Freie Handwerkszunft für Ohtis Gruenwald.


Die Marktstände werden etwa 2 Stunden vor Marktbeginn für euch bereitstehen,so das ihr ab jenem Zeitpunkt mit dem einräumen und dem austellen Eurer Waren beginnen könnt.


Wir freuen uns auf Euer kommen!


Lasst euch den Duft von gebrannten Mandeln,frischgebackenen Mutzen und duftenden Gewürzwein nicht entgehen. Für unsere kleinen Marktbesucher wird es auch Punsch geben.
 
Zeitpunkt: 01. Alatner 256 zum 19. Glockenschlag
(01.12.2013 19:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
20.11.2013 18:55:00 Ohtis Gruenwald