Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Priesterweihe des Horteras

Unter dem Lichte von Vater Stern grüße ich euch!

Werte Bundesgenossen des Lichten Pantheons!
Liebe Freunde!
Lieber Sohn!

Am fünften Tage der Woche steht ein wahrhaft fröhliches Ereignis an, auch wenn es keiner allzugroße Sache sein mag, so ist es für den kleinen Glaubenskreis der Jünger Horteras ein besonderes Ereignis.

Es ist an der Zeit, im Namen des Sternenherren einen Segensspruch an die Kinder Horteras' auszusprechen, die so viel für das Wohl unserer Existenz geleistet haben, im Dienste zum Wohle der Menschen. Deshalb seid ihr herzlich zur 7. Abendstunde eingeladen, gemeinsam mit mir den Segensspruch zu feiern.

Aus diesem Anlass bitte ich euch, eure Ämter und Pflichten zu vergessen und diese zeremonie als Feier anzusehen. Die Teilahme ist selbstverständlich keine Pflicht, doch ihr, meine Freunde und Bündnisgenossen sollt all eure Sorgen an einem Abend vergessen.

Der Ort ist das neuerrichtete Lager fern im Osten. Die Wächter der Freiheit nennen sie sich und sie haben sich zum Ziel gemacht, in Horteras' Namen die Freiheit im Herzen, im Geiste und auch in allen anderen Belangen zu wahren und zu schützen.

Zudem erhaltet ihr die Gelegenheit, die Lehren Horteras' näher kennenzulernen. Ja, vielleicht wollt auch ihr danach die Freiheit etwas mehr schätzen lernen, denn sie ist ein äußerst wertvolles Gut.

Ich wiederhole nochmals, dass ihr diese Veranstaltung nicht als Pflicht ansehen müsst. Dieser Abend jedoch soll feierlich bei Speis' und Trank ausklingen - und so freue ich mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Des Sternvaters Segen in Freiheit.
Mögen Cirmias und Phanodain auch weiterhin ihren Dienst auf Erden tun.
 
Zeitpunkt: 01. Eisbruch 251 zum 19. Glockenschlag
(01.02.2008 19:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
30.01.2008 13:53:00 Tithus Hemmel