Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Grundkurs für alle Krieger

Es ist wieder soweit! Jeweils am zweiten Tag der Woche werden in den nächsten Wochen wieder zwei Kurse abgehalten, die dem jungen Krieger einen Einblick in die Ausrüstung erfahrener Recken gewähren mögen. So werden dem jungen Kämpen in jeweils zwei Stunden Waffen, Rüstzeug und verschiedenste Tränke nähergebracht, auf dass sie besser den Gefahren dieser Welt entgegen treten mögen. Doch auch der geübtere Recke mag sich überzeugen ob er nicht doch etwas neues erfahren könne. Im Anschluss an die Stunden, so Interesse besteht, sei die Absprache einiger Höhlengänge in Begleitung erfahrener Kämpfer, sowie die Möglichkeit einiger Übungskämpfe unter den Augen des Ausbilders in Aussicht gestellt so dass auch im Kampf wertvolle Tipps gegeben werden können.

Natürlich ist es unwichtig ob man einer Gilde zugehörig ist oder nicht. Der Kurs steht einem jedem Interessierten offen.

Treffpunkt sei der Haupteingang der Akademie im Westen der Insel Lameriasts zur achten Abendstunde des 29.Hartung sowie des 05.Eisbruchs 251

Die Akademie zu Schwert und Kunst
 
Zeitpunkt: 29. Hartung 251 zum 0. Glockenschlag
(29.01.2008 00:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
25.01.2008 23:52:00 Thoran Wynther