Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Öffentliche Sitzung der Pranke des Herrn

*In Düstersee und Rahal werden sich an öffentlichen und viel besuchten Orten neue Aushänge vorfinden lassen, die alle das Siegel der Pranke des Herrn ziert, eine blutige Pantherklaue. Jeder, der diese Aushänge sehen wird, kann folgendes darauf lesen:*

Des All-Einen Segen mit Euch, Streiter des Landes!

Hiermit sei Euch feierlich verkündet, dass am kommenden 4. Tage des nächsten Wochenlaufes zur 20. Abendstunde die Mitglieder der Gemeinschaft der Pranke des Herrn in der Taverne zu Rahal ein öffentliches Treffen veranstalten.

Bei dieser Zusammenkunft soll Euch die Möglichkeit gegeben werden, Eure Interesse und Neugierde an der unseren Gemeinschaft zu befriedigen und Fragen an alle Mitglieder der Gemeinschaft zu stellen. Außerdem soll Euch bei diesem Termin ermöglicht werden, Euch bei der Gemeinschaft vorstellen zu können, so Ihr eine Mitgliedschaft bei der Pranke des Herrn anstrebt.

Wir hoffen – im Namen des Herrn - auf Eure Interesse, Streiter des Landes. Bereichert die Macht des Herrn mit Eurem Erscheinen und Euren Fragen! Lasst uns zeigen, dass das rahalische Reich in seiner dunklen Blüte erstrahlt!

Blut für Blut, Asche für Asche, der Zorn des All-Einen mit Euch!

*Auch auf diesem Schreiben wird keine Unterschrift zu finden sein, allerdings befindet sich anbei noch ein Lageplan, der die Taverne in Rahal mit einem X markiert.*
 
Zeitpunkt: 05. Cirmiasum 255 zum 20. Glockenschlag
(05.07.2012 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
02.07.2012 19:01:00 Anastasia Swynedd