Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Winterturnier der Akademie

Die Akademie zu Schwert und Kunst lädt ein zum Winterturnier auf dem Gildengelände. Kampfkunst der höchsten Art wird sich zeigen wenn die Schwertkämpfer der Insel all ihre Kräfte und ihr Können aufbringen um herauszufinden wer der Beste von ihnen ist. Seien sie dabei und beobachten sie grosse Kämpfer und jene die es ihnen gleichtun wollen.



Mit Holz und Leder bewaffnet werden sie keine Vorteile dem anderen gegenüber haben so dass nur das Können ausschlaggebend sein wird.



Am 21. Alatner zur siebten Stunde auf dem Gelände der Akademie im Westen Lameriasts.



Die Akademie zu Schwert und Kunst



Interessierte Kämpen seien geladen ihre Anmeldung bis zum 19. Alatner an die Akademie heranzutragen. Da das Kontingent begrenzt ist werden nur diejenigen in den Lostopf kommen deren Boten die Akademie als erstes erreichen.
 
Zeitpunkt: 21. Alatner 250 zum 0. Glockenschlag
(21.12.2007 00:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
16.12.2007 23:18:00 Thoran Wynther