Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Glaubensmesse: GEFÜHL

Alatar zum Gruße, Gläubige des heiligen Reiches!
Lange ist es her, dass die Stimme des Allmächtigen durch die Stätte Düstersees hallte. Lange ist es her, dass der Glaube sich penetrant in den Vordergrund drängte und jedes Ohr erreichte. Und nun, um jenen Zeitraum nicht weiter auszuweiten, wird es wieder geschehen! Findet euch ein, am Ende des kommenden Wochenlaufes und lauscht den Worten der Templerin Riah, geleitet durch die Macht Alatars, berufen euch Einblick zu erlauben. Lasst eure Seelen teilhaben, öffnet euren Geist.

Gefühle sollen das Thema sein, welches dieses Mal eure Ohren beglückt. In wie weit haben jene emotionalen Regungen Wert und in wie weit werden sie akzeptiert, toleriert und wann sollte man auf all diese Empfindungen verzichten, um dem Allvater ein guter Diener zu sein?! Liebe, Hass, Freundschaft, Zorn, Glückseeligkeit und Rachegelüste – notwendig oder vollkommen überbewertet?

Findet euch ein, bevor die Glocke zum achten Male schlägt. Bringt Zeit und Engagement mit. Denn nicht nur die Templerin selbst wird sprechen, wird es doch eine recht offene Messe und jeder hat das Recht seine Worte durch die Hallen wandern zu lassen!

Bis dahin, Gläubige, möge Alatar euch segnen, eure Schritte leiten und eure Ziele nie verwehen lassen!
 
Zeitpunkt: 26. Eisbruch 255 zum 0. Glockenschlag
(26.02.2012 00:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
23.02.2012 23:04:00 Qis´arx