Login


Aktuelles Datum: 02. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Besinnliches in Rahal

An alle Diener es Allmächtigen Gottes,

das Jahr neigt sich dem Ende. Eine Zeit des Besinnens und des Wiedererstärkens.
Ein Jeder gehe in sich und stelle sich selbst die Frage: War er dem Allmächtigen ein guter Diener? Hat er sich seinen Lehren gefügt?

Der Allmächtige weiß, daß niemand unfehlbar ist. Und er weiß auch, daß nur die Allerwenigsten wahre Perfektion im Glauben erreichen werden. Aber was er verlangt, ist ständiges Streben. Ständiges Hinterfragen und Verbessern.
Und so soll es eine besinnliche Jahreszeit sein, in der jeder von uns in sich geht und darüber nachdenkt, wie er im kommenden Jahr dem Allmächtigen ein besserer Diener sein kann.

Um den allgemeinen Enthusiasmus anzuspornen, soll am heutigen Abend an die Lehren des Allmächtigen erinnert werden. Nahe des Tempels zu Rahal wird ein Kind des Einen, Soldat in der schwarzen Armee, für seine Verfehlungen bestraft werden. Ein Jeder wohne diesem Schauspiel bei und sehe es als Lehre, auf daß all seinen Dienern ein erfolgreiches nächstes Jahr bevorstehe.
 
Zeitpunkt: 23. Alatner 253 zum Halben nach dem 20. Glockenschlag
(23.12.2010 20:30:00)
[Mehr Informationen im Forum]
23.12.2010 13:05:00 Ceylin´Tyrs