Login


Aktuelles Datum: 29. Rabenmond 264
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Status

Spieler online: 1


Willkommen

Willkommen auf Alathair! Alathair ist ein deutschsprachiger Ultima Online FreeShard mit dem Fokus auf Rollenspiel. Er bietet neben einer vollständig eigenen Spielwelt und einem tiefen Rollenspielhintergrund auch über einzigartige technische Merkmale und Möglichkeiten. Hier wird also sowohl Rollenspielern als auch Spielern, die darüber hinaus die Herausforderung im Spiel suchen, etwas geboten, wobei wir auf eine gesunde Mischung dieser Aspekte abzielen.

[Mehr erfahren]

Anstehende Ereignisse

29.11.2021 20:00  Lichtenthaler Sternennächte
30.11.2021 20:00  Tränke und ihre Anwendung / Hospital
04.12.2021 20:00  Messe zum Alatner
10.12.2021 20:00  Messe zum Tag der kleinen Geschenke
12.12.2021 20:00  Der Palast lädt am 12. Alatner

Ein neuer Dungeon

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen :)

In den letzten zwei Wochen haben wir über einen kleineren aber äußerst lohnenden Dungeon gesprochen, wir haben viel getestet und haben dabei viele Informationen gewonnen, dafür an dieser Stelle noch mal ein Danke! - Dieser wird in den kommenden Tagen noch separat eröffnet.

Allerdings haben wir auch im stillen und leisen in einer geheimen Ecke an einem riesen Dungeon gearbeitet. Dieser ist bereits im Spiel integriert und steht euch ab jetzt zur Verfügung. Dieser Dungeon verbindet unterirdisch viele Punkte der Karte, es gibt insgesamt drei Eingänge. und noch wesentlich mehr Ausgänge.

Die drei Eingänge befinden sich:

- in Grünwaid (239,910)
- vor Bajard (796,1270)
- in Meereswacht unmittelbar vor dem Nebelwald (1345,854)

Wohin die Ausgänge führen, dass müsst ihr selbst herausfinden

Die Monstervielfalt war uns dabei ein wichtiger Punkt. An den Eingängen ist der Schwierigkeitsgrad noch einfach bis mittel und wird je tiefer bzw. weiter man kommt wesentlich schwieriger.

Unter anderem findet ihr in diesem Dungeon:

- einen Balron
- einen Wyrm
- einen großen Drachen
- eine Wyvern
- diverse Dämonen, kleine Drachen
- diverse Schatzräume und Schatzkisten und vieles vieles mehr!

Für Kritik, Anregungen und Bugs würden wir uns sehr freuen, wenn ihr diese im Discord oder Forum kund tut.

Wir wünschen euch viel Spaß beim erkunden!

Liebe Grüße
Euer Alathair-Staffteam
 
28.11.2021 20:02:53 Staffteam
[Mehr Neuigkeiten]