Login


Aktuelles Datum: 19. Schwalbenkunft 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Status

Spieler online: 16


Willkommen

Willkommen auf Alathair! Alathair ist ein deutschsprachiger Ultima Online FreeShard mit dem Fokus auf Rollenspiel. Er bietet neben einer vollständig eigenen Spielwelt und einem tiefen Rollenspielhintergrund auch über einzigartige technische Merkmale und Möglichkeiten. Hier wird also sowohl Rollenspielern als auch Spielern, die darüber hinaus die Herausforderung im Spiel suchen, etwas geboten, wobei wir auf eine gesunde Mischung dieser Aspekte abzielen.

[Mehr erfahren]

Anstehende Ereignisse

20.06.2024 20:00  Wilde Hatz
25.06.2024 20:00  Grundlagen zur Selbstverteidigung
27.06.2024 20:00  Vortrag: Magische Hautbilder
30.06.2024 20:00  Fest im Orden der Lichtbringerin

Ein Abschied und eine Suche

Liebe Spielerinnen und Spieler,

heute müssen wir uns bedauerlicherweise von GM Zagreus verabschieden, der uns verlassen hat. Wir bedanken uns für seine tatkräftige, kreative und hilfsbereite Unterstützung im Bereich Technik
und bei den Betreuungen.

Dabei nehmen wir seinen Abschied zum Anlass um nach neuen engagierten Teammitgliedern zu suchen, die unser Team in verschiedenen Bereichen unterstützen möchten. Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb dich bis zum 15.07.2024 bei uns.

Im Bereich Support suchen wir Teammitglieder, die sich der Bearbeitung von Pages widmen. Hier sind keine speziellen Kenntnisse erforderlich, da wir eine ausführliche Einarbeitung und Einweisung in die Programme bieten. Wichtig sind uns Freundlichkeit und Geduld im Umgang mit den Spielern.

Bei der Quest-Konzeptionierung geht es um die Planung, Abstimmung und Umsetzung von Quests in Zusammenarbeit mit dem Bau Team. Hier sind Baukenntnisse, Teamfähigkeit und ein Verständnis für die Spielwelt und mögliche Spieländerungen wichtig.

In der Betreuung der Spieler suchen wir Unterstützung für die zeitnahe Bearbeitung von Spieleranliegen und die Zusammenarbeit mit dem Team. Wichtig sind die Bereitschaft zur Teamarbeit und die Fähigkeit, sich in die Spielerperspektive zu versetzen.

Jede Bewerbung wird von unserem Team sorgfältig geprüft und diskutiert. Wir legen Wert darauf, dass nicht nur fachliche Fähigkeiten, sondern auch Teamfähigkeit und Passung zum Team berücksichtigt werden. Wichtig zu erwähnen ist uns, sich bewusst zu sein, dass dieses Projekt zwar ein Hobby ist, aber dennoch Zeit und Engagement erfordert. Es ist wichtig, dass Du bereit bist, einen Teil Deiner Freizeit in dieses Projekt zu investieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit dir unser Team zu stärken.

 
16.06.2024 21:31:34 Administrative
[Mehr Neuigkeiten]