Login


Aktuelles Datum: 01. Wechselwind 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 200 Jahre
Rasse: Zwerg
Klasse: Heiler
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 01.04.2023 12:06

Beschreibung:

Hildagund ist 222 Jahre alt, also schon eine ältere Zwergendame mit schon erwachsenen Kindern. Trotz ihres Alters kommt sie flink daher, obschon sie eine gewaltige Körperfülle bewegen muss.
Sie ist etwa 120 Fingerbreit hoch und ebenso breit. Eine Figur ist nicht direkt erkenntlich, sie ähnelt im Wesentlichen einer Tonne mit Kopf. Die schlaffen und leeren Brüste könnten fast zum Bauchnabel reichen und haben 6 Kinder genährt.
Erstaunlicherweise zeigt sie recht wenig Bartwuchs, wobei sich manche in der näheren Verwandtschaft tatsächlich die Frage stellen, inwiefern sie da und vor allem wie sie nachgeholfen hat. Die Haarfarbe ist inzwischen vom bräunlichen massiv ins gräuliche gewechselt, vielleicht auch ein Ergebnis der vielen Sorgen, der sie in den letzten Jahren ausgesetzt war.
Doch ist der Schopf einigermassen füllig, es reicht für Zöpfchen und allerhand Glitzertand darin. Die Dame ist sehr kräftig und agil, wurde sie doch durch Familie und Enkelkinder mächtig auf Trab gehalten, da war auch schlichtweg keine Zeit für Zipperlein.