Login


Aktuelles Datum: 04. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 34 Jahre
Rasse: Mensch
Klasse: Seefahrer
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 27.11.2023 22:46
   
Homepage:
[zur Homepage]

Beschreibung:


Zuerst fällt einmal wohl die dunkle Hautfarbe und die ungewöhnliche Frisur des Mannes auf. Schwarze Dreadlocks fallen in langen Zöpfen an einem kantigen Gesicht herab, aus dem wache kastanienbraune Augen und ein penibel gestutzter Bart herausstechen. Este als eitlen Gockel zu bezeichnen käme wohl einer Untertreibung gleich. Seine Kleidung ist stets aufeinander abgestimmt, keine Flecken oder gar Löcher finden sich und die Stiefel scheinen immer auf hochglanz geputzt und poliert. Besonders in Auge fallen dürfte auch der ausladende Schmuck den er zu fast jeder Gelegenheit trägt. Nicht nur in seinem Schmuck sondern auch auf der eigenen Haut zeigt sich die Liebe zum Meer und der Seefahrt in Hautbildern die bis auf wenige Stellen seinen gesamten Oberkörper bedecken.

Vor einigen Monden noch recht schlacksig, scheint der hochgewachsene Mann mittlerweile deutlich besser in Form zu sein. Zwar nicht die typische Kriegerfigur aufweisend, zeigt sein Körper dennoch deutliche Ansätze von Muskeln. Seine Bewegungen wirken stets fließend und für seine Statur sehr elegant und geschmeidig.



I am a fuckin′ machine, fueled by the past
Memory's a memory until it′s a fact
I can bury the hatchet and let some shit go
But I got too many grudges to hold
I saw a lot of people die in the end
I never wanna walk that road again
Now I will never give up
I don't wanna have it all
I just wanna have enough

Stone Sour - 30/30-150


»Körperbilder«

» Brust - La Fortuna und die zerstörten Schiffe (Klick mich!)
Mittig der Brust prangt ein Abbild Fortunas. Der nackte von einem angedeuteten Schuppenkleid überzogene Oberkörper wird von Büchern und einem Stapel Gold in ihren Händen verdeckt. Flankiert wird sie von zwei deutlich zerstörten Schiffen.

» Rücken - Die El Intrasigente und das Biest (Klick mich!)
Über den gesamten Rücken zieht sich das Abbild eines riesigen Kriegsschiffes mit schwerer Bewaffnung. Die Tentakel einer gigantischen Krake ragen um das Schiff aus dem Wasser und unter der Oberfläche zeichnet sich ein massiver Totenschädel der vom größten Tentakel umschmiegt wird.

» rechter Arm - Die Nael Noir und die Liebe zur See (Klick mich!)
Auf dem Arm prangt ein Pinasschiff mit strahlend weißen Segeln und pechschwarzem Korpus. Im Hintergrund findet sich eine Seekarte der Cabezik und unter dem Schiff ein stilisierter Kompass.

» rechte Hand - Totenschädel und Wassergrab (Klick mich!)
Über die Hand zieht sich ein Totenschädel der im Hintergrund ein gefährliches Riff zeichnet.

» linker Arm - Die Wölfin, der innere Kampf und der Neuanfang (Klick mich!)
Auf der Schulter findet sich eine wachsame Wölfin, darunter ein schwarzer und ein weißer Wolf im Kampf. Unter der Szenerie finden sich zwei große Schwalbenfedern.

» linke Hand - La Familia und die Krone (Klick mich!)
Auf dem Handrücken findet sich eine Krone und auf den Fingern zeichnet sich jeweils eine stilisierte Eins.


.......................................La libertad es como el mar: las olas individuales no son ......................................poderosas, pero el poder del oleaje es irresistible.

................................................."Die Freiheit ist wie das Meer: die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich." - Vaclav Havel