Login


Aktuelles Datum: 03. Cirmiasum 265
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: etwa Mitte 20
Rasse: Mensch
Klasse: Heiler
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 03.07.2022 00:18

Beschreibung:

Was du über Andarc problemlos herausfinden kannst:

- Er ist ein junger Mann von unauffälliger Statur wie auch Körpergröße, trägt seine schwarzen Haare eher kurz, hat einen mittelländischen Teint und dunkle Augen.
- In Bajard lebt und arbeitet er als Medicus, Feldscher sowie Bürgervertreter im Stadtrat. Das Haus der Heilung ist im Westen Bajards, direkt an der Küste gelegen.
- Gebürtig soll er aus dem Norden des Festlands, bei Aschenfeld und Drakon kommen.
- Man sagt ihm nach, eine herzensgute Seele mit viel Hilfsbereitschaft und Güte zu sein. Gewalt verabscheut er nach eigener Aussage bis aufs Äußerste.
- Zu einem Glauben bekennt er sich öffentlich nicht. Jeder, der ihn nur ein bisschen mehr als flüchtig kennt weiß, dass "seine Loyalität dem Leben, und zwar dem Leben aller" gilt.