Login


Aktuelles Datum: 27. Eisbruch 264
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


online


Status: aktiv

Alter: 34 Jahre
Rasse: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 27.02.2021 10:08

Beschreibung:

Tulwar zeigt eine gewisse Leibesfülle, denn Essen ist eine Leidenschaft von ihm. Zu jeder Gelegenheit kann er Hunger haben und dann geht es in der folgenden Reihenfolge los: Viel essen, gut essen und teuer essen. Als ob in ihm eine gewisse Angst verborgen wäre, dass er irgendwann Hunger leiden müsste. Wobei schon eine andere Leidenschaft zu Tage tritt: Sammeln und anhäufen. Wie ein Eichhörnchen wird alles irgendwie nützlich Erscheinende gebunkert. Und natürlich findet er manches nicht mehr, was einfach der Fülle an Zeug geschuldet ist. In der heutigen Sprache könnte man ihn als angehenden Messie bezeichnet, wenn er nicht aufpasst, geht er in seinem Chaos unter. Wobei ein weiteres Laster deutlich wird: Man könnte ihn quasi als menschliche Elster bezeichnen. Alles was blinkt, findet seine Aufmerksamkeit und erzeugt in ihm einen unbändigen Wunsch, das blinkende Ding zu besitzen........