Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: scheinbar Anfang 20
Volk: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 21.04.2024 18:56
   
Homepage:
[zur Homepage]

Beschreibung:

"... dann und wann sehen sie mich.
Wenn sie nicht auf die Kleidung, sondern auf mein Gesicht achten und mir direkt in die Augen blicken, dann entdecken sie den Menschen, der vor ihnen steht.
Ein junger Mann, mit wachsamen Augen, deren Farbe ans grünblaue Sommermeer erinnert, sandfarbenem, dichtem Haar, von schlankem, eher unauffälligem Wuchs und vor allem mit sehr ebenmäßigen Zügen gesegnet.
Dann lächeln sie manchmal verlegen oder nicken etwas peinlich berührt und ich weiß genau, was sie zuvor gesehen haben:

Einen Hund.
Straßenköter vielleicht sogar.

Mögen sie sich ihr Lächeln und die falschen, freundlichen Worte sparen, denn der erste Eindruck trügt selten. Nicht jeder Hund braucht vier Beine, doch gleichen sie sich in vielen Belangen.
Sie kennen Loyalität und Treue genau so gut, wie die Hand, die sie prügelt und das Gesicht dazu wird nicht vergessen.
Wenn man sie in die Enge treibt, dann werden sie sich wehren und beißen. Durch und durch ehrliche Wesen..."