Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 28 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Heiler
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 14.04.2024 11:54

Beschreibung:

Santros Aussehen: Er mag ein wahrer Schönling sein. Dennoch scheint er sich nicht viel daraus zu machen.


Über Santro:
Er scheint sehr oft in seiner Arbeit vertieft zu sein und wird wohl den Körper von so mancher Gestalt, sehr interessant finden.

Wie wuchs Santro auf?

Santro hatte es nicht immer leicht im Leben. Sein erster Weg führte ihn ins Waisenhaus. Nach einigen Jahren verlies er es zusammen mit einigen Freunden. So lebte er auf den Straßen der Hauptstadt, bis sein Meister ihn fand. Einige Jahre zieht er mit ihn über das Land. Nach einiger Zeit schloss sich die beiden einer Söldnergruppe an. Als der Meister in einen Kampf starb verlies Santro die Söldnergruppe. Es war auch schließlich nichts von den Söldner mehr übirg. Sie wurden in eine Falle gelockt und kamen ums leben. Nur durch Glück schaffte es Santro zu entkommen, nahm ein Schiff und kam hier an.

Wie es für ihn weiter geht, dass wird ihn wohl das Leben zeigen.