Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: etwa 19 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Metallarbeiter
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 31.07.2023 17:04

Beschreibung:

Mit ihren gerade einmal grob 162 Fingerbreiten, zählt Beatrice eher zu den - zu klein - geratenen Geschöpfen ihrer Gattung. Trotz der geringen Größe, tut dies ihrer lebensfrohen Natur keinen Abbruch. Sie erfreut sich stets auch schon an kleinen Dingen, braucht keinen Luxus, und sieht die Welt aus recht einfachen Augen.
Diese tragen nicht nur eine haselnuss-braune Farbe, sondern ebenso ihren momentanen Gefühlszustand offen zur schau, und sind somit wahrlich ein Spiegel ihrer Seele. Ihr Haar - von Natur her rostrot bis kupferfarben - trägt sie für gewöhnlich Schulterlang und offen.
Ebenso offen trägt sie ihr Herz auf der Zunge, und sagt was sie denkt, wie sie es auch von ihrem Gegenüber erwarten würde. Nicht jeder weiß diese Art zu schätzen, weshalb sie sicherlich auch das ein oder andere Mal aneckt.