Login


Aktuelles Datum: 29. Eluviar 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: Mitte Zwanzig
Rasse: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 29.05.2023 01:10
   
Homepage:
[zur Homepage]

Beschreibung:

Lilyth Cainthe


Eine leicht zersauste, blonde Mähne und schlichte, praktische Kleidung werden wohl als Erstes auffallen, wenn man sie erblickt. Nur sehr selten sieht man sie zurecht gemacht und in feineren Gewändern, als würde sie darauf keinen besonderen Wert legen. Oder vielleicht liegt es schlicht daran, dass sie sich oft Draussen rumtreibt, denn an den robusten Stiefeln wird man meist Dreck ausmachen können und auch sonst verirrt sich mal eine schmutzige Stelle auf ihre Kleidung oder ihre Haut.




Die junge Frau, die man auf Mitte Zwanzig schätzen würde, ist nicht sonderlich groß geraten. Ihr Körper scheint gut in Form zu sein, schlank-athletisch mit erkennbaren Muskelansätzen und ihre Bewegungen wirken geschmeidig, als wüsste sie genau mit ihrem Körper umzugehen. Hier und da wird man blaue Flecken oder Schrammen an ihr erblicken, sie scheint sich daran nicht zu stören und diese zu kaschieren zu versuchen.



Ihre moosgrünen Augen blicken oft wachsam, als würde sie sich jedes Detail einprägen wollen. Hin und wieder erwischt man sie auch mit nachdenklicher Miene, als würde gerade viel in ihrem Kopf vor sich gehen. Meist umspielt ein freundliches Lächeln ihre Lippen und in geselliger Runde wird man feststellen, dass sie gerne lacht und den Abend geniesst.
Wer allerdings mit ihr jagen geht, wird merken, dass in dem Blondschopf durchaus auch eine andere Person stecken kann.