Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: Anfang 20
Volk: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 02.05.2019 22:15

Beschreibung:

Aussehen:
hellbraune, sanftmütig wirkende Augen, die teils verträumt wirkenvon der Figur schlank, Muskeln sind zu erkennen, aber er ist weit entfernt davon als drahtig beschrieben zu werden Körpergröße 1,80 m vom Alter her ist er auf 19 bis 22 einzuschätzen die Stimme ist ruhig Offensichtliches Verhalten:

Seine Haltung wirkt angespannt Der Blick ist stets gen Boden gerichtet seine Aussprache ist nuschelnd und teils stottert er