Login


Aktuelles Datum: 19. Schwalbenkunft 267
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 35 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Druide
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 17.06.2024 22:12

Beschreibung:

Caleb, Filidhs des Wassers, ein hoher Druide, der sich durch seine tiefe Verbundenheit mit dem Element Wasser auszeichnet. Im Alter von 35 Wintern verbindet er jugendliche Vitalität mit der Weisheit und Gelassenheit, die seinem hohen Rang gebühren.

Sein Aussehen ist geprägt von langem, weißem Haar und einem ebenso weißen Bart, Zeichen seiner spirituellen Reinheit und seiner Verbindung zur Natur. Als Filidhs des Wassers ist er nicht nur ein Hüter alter Geheimnisse und mystischer Kräfte, sondern auch ein geschätzter Führer und Ratgeber.

Sein Herz gehört Lyniss Eldin Kobaar, seiner Verlobten, mit der er eine tiefe, fast mystische Bindung teilt. Zusammen bilden sie ein mächtiges Paar, vereint durch Liebe und ihre gemeinsame Hingabe an die Kräfte der Schöpfung.