Login


Aktuelles Datum: 27. Eisbruch 264
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 25 Lenze
Rasse: Mensch
Klasse: Metallarbeiter
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 24.02.2021 21:10

Beschreibung:

  
Rotbraunes Haar rahmt in leichten Wogen das weibliche Gesicht, in dem zuerst die charakteristischen Schmolllippen und die hellblauen, türkisfarbenen Augen hervorstechen. Oft ziert das Gesicht der Frau ein freundlicher Ausdruck, der von Güte, Offenheit und vielleicht etwas Naivität zeugt.
Die Haut der Bajarderin scheint etwas weniger Sonne abzubekommen als andere Bewohner des Freihafens. Wohl arbeitet sie viel im Haus oder schlägt Steine im Berg auf der Suche nach Erzen. Dadurch bleibt ihr Teint auch in den Sommermonaten heller als gewöhnlich. Instinktiv würde der Betrachter sie wohl als hübsch einstufen, jedoch ohne genau benennen zu können warum eigentlich.
Ihr Körper ist schlank und definiert. Sie bekommt genug zu Futtern um dem Schmiedehandwerk und der harten Arbeit im Sollen bei Bajard nachzugehen. Die Handwerkerin sticht mit ihren 168 Zentimetern nicht besonders aus der Masse der Frauen auf Gerimor hervor, mehr befindet sie sich da genau im Durchschnitt. Feine Leute würden die Handwerkerin als Drecksspatz bezeichnen, so gut wie immer scheint sie druch die Arbeit irgendwie verschmutzt, voll mit Ruß, Schmiere oder Öl zu sein. Es gibt immer was zu schmieden und das sieht man ihrem Äußeren oft an.



 
"Eifrig ist sie"
- wird erzählt
 

"Im Stollen redet sie nicht viel, aber ist immer freundlich"
-sagen andere

 
"Aber auf jeden Fall fleißig, schuftet sich in der Mine bei Bajard die Hände wund."
- munkeln die meisten über die Gesellin

 
"Manchmal arbeitet sie die ganze Nacht durch"
-spricht ein Schürfer