Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: etwa 18 Lenze
Volk: Mensch
Klasse: Schneider
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 27.02.2024 21:12

Beschreibung:

 
Mich beschreiben?
Oh, das meiste sieht man doch auf den ersten Blick schon ganz schnell!
Ich bin mit meinen gut 1,60m weder groß noch sehr klein und habe zwar nicht übermäßig Kurven und Speck auf den Rippen, bin aber auch kein zartes, dürres Mäuschen. Die Haare ließen sich nicht gut bändigen, also hab ich sie abgeschnitten und nun muss ich eben damit leben, dass man mich manchmal wegen der rostroten Struppeln für einen Burschen hält. Also ein wenig mehr Rundungen dürften es wohl schon sein. Ich mach's mit Kleidung wett! Zieh gern auch mal bunte Röcke und Schürzen an, dann ist die Verwechslungsgefahr geringer.
Was ich an mir leiden kann?
Die Figur nicht so wirklich, das ist wohl nun deutlich aber meine Augen, die sind passabel. Ich mag die Farbe, denn das gelbliche Grün erinnert mich immer an die ersten Blätter im Frühling. Frisch, kraftvoll und munter – so will ich auch durchs Leben gehen!


 
Hurraaa, Hurraaa, die Nayri mit dem roten Haar...